Der Käufer muss offensichtliche Mängel spätestens 5 Tage nach Erhalt der Lieferung per E-Mail an info@houseofliqueur.ch melden. Versteckte Mängel muss er sofort, spätestens aber innert 5 Tagen nach Entdeckung per E-Mail melden. Versäumt der Käufer die rechtzeitige Meldung, so erlöschen seine Garantieansprüche.
Die mangelhafte Ware ist mit einer Kopie der Rechnung und einem detaillierten Fehlbeschrieb zurückzuschicken. Die anfallenden Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers. Im Garantiefall entscheidet der Verkäufer, ob eine Minderung des Kaufpreises, Warenersatz oder Rückerstattung des Kaufpreises vorgenommen wird.
Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die der Käufer allein zu verantworten hat, z. B. infolge unsachgemässer Behandlung, falscher Lagerung oder nicht vom Verkäufer zu verantwortenden äusseren Einflüssen. Produkte, welche der Kunde aus Versehen bestellt hat, werden weder zurückgenommen noch zurückerstattet.